Fragen?

Ihr habt Fragen zu den Kursen oder zu unserer Lehrweise? 
Hier findet ihr einiges an Antworten. Sollte keine passende dabei sein, meldet euch gern bei uns.

 

 

Was muss ich durch Covid 19 beachten?

Seit Anfang Juni haben wir das Studio wieder für euch geöffnet. Wir dürfen unter Einhaltung der Hygienevorschriften Kurse geben. Da bedeutet für euch, dass ihr mit Maske in das Studio kommt und diese dann auf eurer Matte abziehen dürft. Matten und weitere Materialien, die wir in der Stunde nutzen, werden im Anschluss desinfiziert. 


Wann kann ich einsteigen?

Wir bieten fortlaufende Kurse an. Ein Einstieg ist an sich jederzeit möglich, vorausgesetzt in dem gewünschten Kurs ist ein Platz frei. Am Besten rufst du bei uns kurz an und wir können alles weitere besprechen.


Was sollte ich bei meiner ersten Stunde mitbringen?

An sich brauchst du nur eine bequeme Klamotten und ein großes Handtuch; du kannst aber auch eine eigene Yogamatte oder -tuch mitbringen. Ein Flasche Wasser (bitte nicht aus Glas) ist immer gut.


Worauf sollte ich bei meiner Teilnahme achten?

Im Yoga geht es besonders darum, sich selbst zu spüren und seine Grenzen anzuerkennen. Wir erarbeiten uns während der Yogastunde verschiedene Asanas (Übungen) und es ist wichtig, dass du nur so weit gehst, wie es für dich gut ist. Yoga ist kein Hochleistungssport. 


Muss ich besonders gelenkig oder körperlich fit sein?

Wir sind geschulte Yogalehrer und passen die Übungen an unsere Teilnehmer an. Keine Position muss perfekt ausgeführt werden, aber du wirst sehen, wie schnell sich deine Gelenkigkeit verbessert, wenn du regelmäßig Yoga übst.


Was ist Hatha Yoga?

xyz

 


Was ist der Unterschied zwischen "Hatha Yoga" und "YogaundKrebs"?


Ihre Ansprechpartnerin:  Birgit Koll  ❙  Auf der Aue 9    69488 Birkenau
Telefon +49 6209 - 79 72 940  ❙  Mobil +49 173 - 89 55 857  ❙ E-Mail info@yogalife-birkenau.de