top of page

Ecstatic Dance

Samstag, 4.3.23 19 Uhr

  • 8 Euro
  • Auf der Aue

Freie Plätze


Beschreibung

Michelle und Laura laden Euch zu einem ganz besonderen Event ein: TranscenDance „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können“ Nietzsche Begib dich mit uns auf eine rhythmische Tanzreise durch 5 archetypische Räume deiner Innenwelt. Wir laden dich ein, in einem geschützten, traumasensitiven Rahmen, dein Inneres hervorzuholen, dich hinzugeben und deinen Körper für dich sprechen zu lassen. Hier kann es gar kein richtig oder falsch geben- nur Befreiung. Unsere 90- minütige Reise trägt uns mit Wellen vom Fließen, Pulsieren, Loslassen, Genießen, hin zum Ankommen. In uns. Ganz. Lass deinen Tanz dein Gebet sein!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Auf der Aue 9, 69488 Birkenau, Deutschland

    06201-8728185

    info@yogalife-birkenau.de

bottom of page