Winterwanderung "Räubergeschichten"

Samstag, der 17.12.22, ab 13 Uhr

  • 15 Euro
  • Auf der Aue

Freie Plätze


Beschreibung

Das große Finale eines ereignisreichen Yogalife Jahres... Unsere Jahresabschlusswanderung ! Räuber – berüchtigt und gefürchtet: Wie aber wurde man Räuber? Wer waren diese Räuber? Wie und wo trieben sie im Odenwald ihr Unwesen? Bei unserer Wanderung werden diese Fragen, aber auch Geschichten über die Odenwälder Räuberpersönlichkeiten zur Sprache kommen. Zum Abschluss trinken wir noch gemeinsam Punsch und essen lecker Apfelbrot. Schöner kann unser Jahr nicht ausklingen. Die Wanderung ist für alle Fitness Level geeignet, und auch Eure Freunde und Familie sind herzlich willkommen. Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Parkplatz "Frauenhecke" auf der Juhöhe gegenüber dem Café Fuhr.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Auf der Aue 9, 69488 Birkenau, Deutschland

    06201-8728185

    info@yogalife-birkenau.de