top of page
Reise_Header.jpg

YOGA REISEN

ANKOMMEN | AUFTANKEN | AUSGLEICH SCHAFFEN

Bei unseren Yoga  Reisen möchten wir dich mitnehmen zu einer kurzen Auszeit vom Alltag und Verpflichtungen.
In verschiedenen Locations in Deutschland und Österreich begrüßen wir dich mit einem Programm, dass dich tiefer in deine Yogapraxis eintauchen lässt, dir aber auch die Freiheit lässt, die Seele baumeln zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
Yoga, Natur, leckeres Essen, Rückzug: All das wirst du finden.

SPRING BREAK

Aktuell sind unsere Wandertermine für das
Jahr 2025
noch nicht online !!!!

Bitte schaue zu einem späteren Termin nochmal vorbei !!!

INDIAN SUMMER
Yoga- und Wanderwochenende im Odenwald

FREITAG 27.9.2024 bis SONNTAG, 29.9.2024

Indian Summer - Das ist der Herbst so wie man ihn sich vorstellt: Mit bunten Laub, warmen Sonnentagen und lauschigen Abenden. Gemeinsam mit dir wollen wir diese Herbststimmung einfangen und noch mal raus fahren und abschalten. Melde dich gleich für unser Yoga- und Wanderwochenende im Odenwald an und genieße mit uns für eine Wochenende Yoga, Wandern und Achtsamkeit in gemütlicher Runde.

 

Kein Mitglied - kein Problem! Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.
Daher darf sich Jeder gerne zu unseren Veranstaltungen anmelden.

Einzelzimmer 375 Euro
Doppelzimmer - Einzelbelegung 399 Euro
Doppelzimmer pro Person 350 Euro


Zimmer inkl. Frühstück, Abendessen Yogaeinheiten und geführten Wanderungen

Anmeldeschluss: 1. August 2024

Das Yogalife behält sich das Recht vor, die Veranstaltung bei Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl abzusagen. In diesem Fall werden die bereits entrichteten Teilnahmegebühren umgehen zurückerstattet.

MEER GEHT IMMER:
Yoga- und Ayurveda-Retreat an der See

25.5.25 - 1.6.25

Ein Sommermärchen.


Wir fahren gemeinsam an die Nordsee, genauer nach Hellschen-Heringsand-Unterschaar, zwischen Büsum und St. Peter Ording gelegen. Hier mieten wir uns in ein wunderschönes Retreat Center ein, genießen die gute Seeluft, das Weltkulturerbe Wattenmeer und natürlich uns. Wir beginnen den Tag mit Yoga und lassen dann die Seele baumeln, oder erkunden zu Fuß, per Fahrrad oder Schiff die Umgebung. Alles kann - nichts muss. Und Abends tauchen wir nochmals tief ein in die Welt des Ayurveda und Yoga.


Bei diesem Yoga Retreat konzentrieren wir uns  ausschließlich auf das Wesentliche. Auf unseren Kontakt zu uns selbst. Kein Alltagsstress oder Gedankenkarussell, sondern effektives gemeinsames Arbeiten mit einem klaren Fokus. 
Wir wollen Yoga-Praktiken und Ayurveda Techniken vertiefen und ausbauen, um davon im eigenen Leben zu profitieren. Es geht darum unsere Gesundheit zu erhalten, sich zu entspannen und erholen zu können. Sich selbst und den eigenen Bedürfnissen Raum zu geben. Zuversicht, Mut und Zufriedenheit zu stärken. Oder einfach eine schöne Zeit in inspirierender Atmosphäre verbringen.

Inklusive Tagesausflug an den schönsten Strand Europas - AMRUM 

Einen ersten Eindruck vom "Haus am Watt "  bekommt Ihr hier:

Die Kosten für das reine Retreat belaufen sich auf 495 Euro / pro Person zzgl. Eurem Zimmer

Die Zimmer im Retreat Center werden auch direkt über mich gebucht - die Preise pro Person und Nacht inkl. vegan/vegetarischer Halbpension variieren zwischen 130 und 175 Euro 

 

Für weitere Infos sprecht mich gerne an - ich berate dich gerne !

HIER KÖNNT IHR EUCH ANMELDEN:
Einfach die Anmeldung herunterladen, am PC oder per Hand ausfüllen und an uns zurück senden.
Gerne als Mail, Scan oder per Post.

IMG_20210908_112321.jpg
FB_IMG_1629028573186.jpg

EINTAUCHEN
IN DIE STILLE

bottom of page