Reise_Header.jpg

YOGA REISEN

ANKOMMEN | AUFTANKEN | AUSGLEICH SCHAFFEN

Bei unseren Yoga  Reisen möchten wir dich mitnehmen zu einer kurzen Auszeit vom Alltag und Verpflichtungen.
In verschiedenen Locations in Deutschland und Österreich begrüßen wir dich mit einem Programm, dass dich tiefer in deine Yogapraxis eintauchen lässt, dir aber auch die Freiheit lässt, die Seele baumeln zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
Yoga, Natur, leckeres Essen, Rückzug: All das wirst du finden.

MEER GEHT IMMER:
Yoga-Retreat an der See

11. - 18. JUNI 2023

Ein Sommermärchen.


Wir fahren gemeinsam an die Nordsee, genauer nach Hellschen-Heringsand-Unterschaar, zwischen Büsum und St. Peter Ording gelegen. Hier mieten wir uns in ein wunderschönes Retreat Center ein, genießen die gute Seeluft, das Weltkulturerbe Wattenmeer und natürlich uns. Wir beginnen den Tag mit Yoga und lassen dann die Seele baumeln, oder erkunden zu Fuß, per Fahrrad oder Schiff die Umgebung. Alles kann - nichts muss. Und Abends tauchen wir nochmals tief ein in die Welt des Ayurveda und Yoga.


Bei diesem Yoga Retreat konzentrieren wir uns  ausschließlich auf das Wesentliche. Auf unseren Kontakt zu uns selbst. Kein Alltagsstress oder Gedankenkarussell, sondern effektives gemeinsames Arbeiten mit einem klaren Fokus. 
Wir wollen Yoga-Praktiken und Ayurveda Techniken vertiefen und ausbauen, um davon im eigenen Leben zu profitieren. Es geht darum unsere Gesundheit zu erhalten, sich zu entspannen und erholen zu können. Sich selbst und den eigenen Bedürfnissen Raum zu geben. Zuversicht, Mut und Zufriedenheit zu stärken. Oder einfach eine schöne Zeit in inspirierender Atmosphäre verbringen.

Einen ersten Eindruck vom "Haus am Watt "  bekommt Ihr hier:

Die Kosten für das reine Retreat belaufen sich auf 490 Euro / pro Person zzgl. Eurem Zimmer

Die Zimmer im Retreat Center werden auch direkt über mich gebucht - die Preise pro Person und Nacht inkl. vegan/vegetarischer Halbpension variieren zwischen 125 und 170 Euro 

 

Für weitere Infos sprecht uns gerne an - wir beraten Euch gerne !

FLY AWAY –
Das Yogalife Aerial Retreat

Bad Gastein (Österreich) | 1.6 - 4.6.2023

Dem Himmel und sich selbst ganz nah. Unter diesem Motto laden wir dich zum ersten Yogalife Aerial Yoga Retreat ein. Für ein langes Wochenende dürft ihr den Alltag hinter Euch lassen, die Berge, gutes Essen, Wellness und Aerial Yoga in all seinen Aspekten genießen. 


Das pittoreske Örtchen Bad Gastein liegt im Salzburger Land im Naturschutzgebiet Hohe Tauern. Bekannt ist es für seine Gebäude aus der Belle Époque eingebettet in ein traumhaftes Alpenpanorama. Zu Gast sind wir im Hotel Miramonte, in dessen Yogaraum wir auch unsere Stunden machen werden. Im Miramonte kommt jeder auf seine Kosten:
Es ist ein optimaler Ausgangspunkt für lange Wanderungen, bietet einen Wellness- und SPA-Bereich und auch die Gourmets werden mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, Jause und 4-Gänge-Menü am Abend auf ihre Kosten kommen. 

Geplanter Ablauf:

Donnerstag, der 1.6.2023

Individuelle Anreise
Ab 15 Uhr Check- In im Miramonte
16 Uhr Welcome-Class: Fly Away
 

Freitag, der 2.6.2023
9 Uhr On Top off the Mountains: Aerial Yoga Stunde
Gemeinsame Wanderung bei gutem Wetter,
bei schlechtem Wetter gibt es um 16 Uhr eine Stunde Aerial Yoga

 

Samstag, der 3.6.2023
9 Uhr Let your Heart Shine: Aerial Yoga Stunde
16 Uhr Reset Body and Mind: Aerial Yin Yoga

 

Sonntag, der 4.6.2023
9 Uhr Aerial Yoga und Abschlussrunde
Check-Out bis 11 Uhr


Individuelle Abreise

Retreatpreis: 350 Euro / pro Person


Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 31.3.23: 300 Euro / pro Person

Euer Wunschzimmer bucht ihr selbstständig beim Hotel Miramonte
unter booking@hotelmiramonte.com

 

Unter www.hotelmiramonte.com könnt ihr Euch das Hotel
noch einmal genau ansehen. Der Zimmerpreis ist nicht im Retreatpreis enthalten.

Sprecht uns bei weiteren Fragen gerne an.

IMG_20210908_112321.jpg
FB_IMG_1629028573186.jpg

EINTAUCHEN
IN DIE STILLE