top of page

Es geht wieder los !!! Wir eröffnen .....

Lt. Bestimmung der hessischen Landesregierung dürfen wir unter den geltenden Coronaregeln unseren Yoga - und Kursbetrieb zum 25.5.21 wieder aufnehmen.

Wir freuen uns riesig endlich die Matten wieder mit Euch "live" ausrollen zu dürfen.

Vielen Dank an Euch, dass Ihr uns all die letzten Monate mit Euren Worten, Gedanken und Taten zur Seite gestanden habt - wir freuen uns sooo Euch wieder zu sehen...

... und wir freuen uns auf die vielen neuen Gesichter, die kommen werden...

Alle Kurse werden ab dem 25.5.21 an den Start gehen - meldet Euch gerne bei uns persönlich für nähere Infos und zur Anmeldung.

Rock on namaste




131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir machen eine kurze Pause

Liebe Mitglieder, Vom 2.10.23 bis 4.10.23 nimmt sich unser Team eine kurze Auszeit. Hier finden auch keine Yoga-und Rehakurse statt. Ab dem 5.10.23 geht alles normal weiter und wir sind wieder telefon

bottom of page