Kinderyoga Kurse im Yogalife Studio mitSabine Unrath

Aktualisiert: 16. Dez 2020

Ich freue mich sehr, daß das Yogalife sein Kursangebot erweitern kann und wir ab März 2020 zwei Kinderyogakurse anbieten können.



Hier ein paar Daten über Sabine und Ihr Kinderyoga :


Hallo, mein Name ist Sabine Unrath. Ich bin Entspannungspädagogin und Kinder-und Jugendcoach. Kinder-und Jugendliche in Ihrer Entwicklung zu begleiten ist eine meiner Herzensangelegenheiten. Hier führte mich der Weg dann auch zum Kinderyoga und ich

beschloss mich zur Kinderyogalehrerin ausbilden zu lassen. Kinder üben gerne Yoga, denn so wird ihr natürlicher Drang nach Bewegung und körperlichem Erleben unterstützt und gefördert. Somit ist Yoga ein wunderbares Angebot, dass auf vielfältige Weise Kindern helfen kann, sich selbst besser wahrzunehmen und mit den Anforderungen, die an sie in der Schule und in ihrer Umgebung gestellt werden, besser umgehen zu können. Steht bei den jüngeren Kinder eher die Bewegung und das spielerische Üben im Vordergrund, profitieren die Schulkinder auch durch die Asana-Praxis von Konzentrations-und Meditationsübungen. Yoga entspannt, schult die Achtsamkeit, hilft sich besser konzentrieren zu können, stärkt das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Es ist mir täglich eine große Freude, Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung einen Teil des Weges begleiten zu dürfen. Ich freue mich auf DICH !


Herzlich willkommen Sabine.

16 Ansichten0 Kommentare

YOGA LIFE Gesundheitszentrum
Auf der Aue 9  ❙  69488 Birkenau

Tel: 06201-8728185
Fax: 06201-8794434


E-Mail info@yogalife-birkenau.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis